FAQs

FAQ HHROriginals

Das Akronym HHR symbolisiert die Heimattreue und Verbundenheit der Gründer mit Ihrer Herkunft. HHR ist die Abkürzung für die Straße, in welcher alle Gründer gemeinsam während ihrer Kindheit lebten.

Kurz: HHR steht für Herzog-Heinrich-Ring.

Wir beziehen alle unsere Produkte von ausgewählten, externen Unternehmen, die sich für faire Arbeitsbedingungen und umweltfreundliche Produktionsprozesse einsetzen. All diese Firmen sind Mitglied der FairWear Foundation.

Uns ist die Transparenz dieses Zertifikates sehr wichtig, da es, sowohl für den Kunden, als auch für den Produzenten im Herstellungsland Sicherheit garantiert.

In der Regel werden alle individuell gefertigten Produkte innerhalb von 2 - 4 Wochen produziert und ausgeliefert. Je nach Dringlichkeit des Auftrages kann dies jedoch auch deutlich früher sein. Allgemein ist die Lieferzeit immer von mehreren Faktoren abhängig, wie Anzahl der Produkte, etc.

 

Für Streetwear gilt: Die Bestelllung kommt in 3 bis 5 Werktage, nach Eingang der Bestellung, bei dir an.

Bei uns kannst du ganz einfach via PayPal, Sofortüberweisung, per Rechnung oder mit

Kreditkarte (Visacard, Mastercard, Amex, etc.) bezahlen.

Das Logo von HHR besteht aus den Buchstaben HHR.

Ja, das kannst du. Seit 2020 statten wir professionell Firmen und Vereine mit individualisierter Teambekleidung aus: Klicke für mehr Infos dazu auf diesen Link

Sollten noch Fragen offen sein, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular